5te – Erfolgreicher Abschluss der Rückrunde

In unserem letzten Punktspiel gegen den TV Asendorf-Dierkshausen haben wir noch einmal unter Beweis gestellt, was wir für eine tolle Truppe sind ???? , denn nach einer 9:0 Niederlage im Hinspiel konnten wir jetzt absolut befreit aufspielen.
Unerwartet lagen wir schon nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 vorne. Wir punkteten in jedem Paarkreuz 1x und bauten die Führung auf 6:3 aus. Im zweiten Teil der Einzelspiele konnten wir weitere drei Spiele gewinnen und somit ergab sich ein Endstand von 9:6 für uns. Das hatten sich die Asendorfer mit Sicherheit so nicht vorgestellt!

Erfreulicherweise konnte jeder von uns mit einem Einzelsieg und den Doppeln zum Gesamtsieg beitragen. Somit mussten wir uns in dieser Rückrunde nur dem Ersten geschlagen geben – dies allerdings deutlich. Wir schlossen die Rückserie mit 15:3 Punkten ab.

Nach dem Spiel haben wir – wie gehabt – unseren Gast noch zu einem abendlichen Snack eingeladen und es wurde noch ein wenig philosophiert.

Das war es dann für diese Saison.

Mit sportlichem Gruß,
Die fünfte Damen/Herren

Kommentar verfassen