Abschlußbericht Jugend und Schüler Hinserie Saison 2017/2018

Die Hinserie ist jetzt mit folgendem Ergebnis abgeschlossen: die Jugend ( Niklas Quast, Marvin Tinney, Jonathan Wolke Dave Dunkel und Luca Wolkenhauer), die von Bernd Wolke betreut wird, belegte mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 6:6 Punkten in ihrer Staffel den fünften Platz und wird somit in der Rückserie in der Kreisklasse starten. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, vielleicht geht ja noch ein bißchen mehr. Für uns ist es erfreulich, daß der Punktspielbetrieb problemlos lief, alle Spiele vollständig angetreten wurden und das Fahren zu den Auswärtsspielen klappte.

Ähnlich verhält es sich mit den A-Schülern ( David Belan, Mattis Weigel, Jost Behrens und Patrick Rahn ), die von mir betreut werden. Hier wurde ebenfalls der fünfte Platz erreicht und in der Rückserie wird in der Kreisklasse gestartet. Auch hier lief soweit alles störungsfrei und in Zusammenarbeit mit den Eltern haute alles hin.

Leider werden uns zum Ende der Saison 2 Spieler verlassen und da uns im unterem Segment derzeit Spieler in dieser Altersklasse fehlen, werden die verbliebenen 2 Spieler in der kommenden Saison im Jugendbereich mit integriert werden. Ebenso bedauerlich ist, daß uns Marvin-Lukas Holtfoth leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht und wir aufgrund dessen derzeit nur noch einen Trainingstag (Donnerstags 17:30 Uhr – 20:00 ) bei Wolfgang Böhrs anbieten können. Wir hoffen in naher Zukunft wieder einen zweiten Trainingstag zur Verfügung zu stellen.

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die am für uns positiven Verlauf der Hinserie beteiligt gewesen sind; hierzu gehören die Spieler, die Eltern, die Trainer und die Betreuer. Ich gehe davon aus, daß die Rückserie genauso verläuft.

Bis zum nächsten Mal!
Gruß, Thomas Cohrs

Kommentar verfassen