Doppelschwäche kostet Sieg

Am Donnerstag, 28.11.2019 war die 6. Mannschaft bei Blau-Weiß Buchholz. Spielbeginn 20:30 Spielende 22:50 Uhr. Wieder ein langer TT-Abend.

Eine Vorentscheidung fiel bereits in den Anfangsdoppeln. Beide Spiele mussten klar mit 1:3 abgegeben werden.
Das obere Paarkreuz punktete dann mit 3 gewonnenen Spielen. Maik konnte jeweils mit 3:0 gewinnen, Claus gewann das 1.Spiel auch schnell mit 3:0, konnte aber im 2.Satz eine 2:1 Führung nicht ins Ziel bringen. Im unteren Paarkreuz wurde dann ein 2:2 erspielt, gegen den Spieler Heitsch verloren beide. Wolfgang leider im 5.Satz, gegen Kröger konnten beide gewinnen.
Stand vor den Schlussdoppeln 5:5.

Dann verloren Maik und Wolfgang knapp mit 9,-9,-9,-8, aber Claus und Jochen konnten das letzte Spiel klar mit 3:0 (9,7,5) für sich entscheiden.

Entstand 6:6, Bälle 442:429, Sätze 25:21 für Nenndorf.
Wieder ein nicht nötiger Punktverlust, aber moralischer Sieger.

Bern Meinel

Kommentar verfassen