Ein Spieltag zum Vergessen

Am Dienstag 05.11.2019 musste die 6. Mannschaft bei Klecken 3 antreten.
Leider war schon der Start, bedingt durch spätes Kommen des. 4. Spielers von Klecken um 21.00 Uhr nicht gut für uns.
Zwar gewannen Claus und Jochen in einem guten Spiel mit 5,8,8 überraschend glatt ihr Doppel, aber Wolfgang musste seinem Gegner nach gutem Beginn nach 3 schnellen Sätzen gratulieren.
Auch das anschließende Doppel mit Bernd wurde 1: 3 verloren, wobei man nur im 3. + 4.Satz zur Normalform fand.
Entscheidend war dann schon Bernds 1. Einzel. Beim Stand von 1:0 in den Sätzen und Führung im 2. Satz zog sich Bernd eine schwerere Zerrung zu und konnte nur noch aus dem Stand spielen. Trotz Führung im 5. Satz langte es nicht.
Auch Klaus (nach gutem Spiel 1:3), Jochen klar mit 0:3 und Wolfgang mit 1:3 verloren ihre Einzel und Bernd musste sein 2.Einzel kampflos abgeben.
Zwischenstand 1:6.

Anschließend gab es aber noch kleine Lichtblicke, Claus konnte sein 2.Einzel nach spannendem Verlauf im 1. Satz mit 20:18 gewinnen, Satz 2 + 3 wurden mit 2 und 7 gewonnen. Auch Jochen beherrschte seinen Gegner klar, nur Satz 2. wurde mit 12:14 verloren. Leider musste Wolfgang nach 4 Sätzen seinem Gegner gratulieren. Entstand 3:7.

Bernd Meinel

Kommentar verfassen