Es muss nicht immer der Mannschaftsführer sein.

Einer macht eine E-Mail mit dem entsprechenden Verteiler für eine Abschlussfeier nach dem letzten Punktspiel, delegiert und alles läuft; so einfach kann es sein!

Abschluss der Hinrunde Saison 2018/2019 der III. Herren und IV. Herren.

Dieser Eine ist unser Karsten, und er ist nicht der Mannschaftsführer, kurzfristig lud er zum letzten Punktspiel ein, verknüpft mit einer Aufgabenverteilung, was der eine oder andere mitzubringen hat, um anschließend bei einem gemütlichen Beisammensein die Hinrunde ausklingen zulassen.

Alles klappte hervorragend, das Punktspiel wurde mit 9:2 gewonnen, es war genug zu Essen und zu Trinken da, und zu guter Letzt blieb auch noch der Gegner als guter Verlierer in unserer Runde, um mit uns den Abend bzw. die Hinrunde ausklingen zu lassen.

Einen ähnlichen Verlauf hatte auch das Punktspiel der IV. Herren am Vortag und auch hier ist es nicht der/die Mannschaftsführer/in,der/die für einen gelungenen Abschluss sorgen muss, dafür gibt es die Mannschaftskameraden/innen. Auch hier passte soweit alles. Einzig und allein das Ergebnis viel etwas anders aus: wir unterlagen mit 9:0 (unser Gegner war der Tabellenführer).

Aber auch hier war es schön im Anschluss, bei entsprechenden Getränken und dem obligatorischen Baguette mit Tzatziki und Mettwurst noch mit dem Gegner zu sitzen und zu klönen!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wünscht Euch Thomas

PS Die Fotos sind in der Qualitätskontrolle hängen geblieben 😉

Kommentar verfassen