Nochmal Schwein gehabt – letzter Spieltag der vierten Herren

Am Freitag den 12.04.2019 hatten wir unser letztes Punktspiel, bis zu diesem Zeitpunkt standen wir auf einem direkten Abstiegsplatz in der 2. Kreisklasse West, aber irgendwie lief alles für uns. Wir hatten tatsächlich noch die Möglichkeit im Falle eines Sieges auf einen Nichtabstiegsplatz vorzurücken, einzige Grundvoraussetzung war, dass Steinbeck-Meilsen gegen Hittfeld gewinnt, was sehr wahrscheinlich war, da Steinbeck die Klasse unangefochten dominiert.

Wir empfingen den Viertplatzierten, Blau-Weiß Buchholz III, gegen die wir im Hinspiel unterlagen. Doch der „liebe Gott“ hatte ein Einsehen mit uns, denn die Buchholzer reisten nur mit 2 Leuten der Stammmannschaft an, die restlichen Spieler kamen aus der darunter spielenden Mannschaft. Wir gewannen das Spiel mit 9:2 und landeten somit auf dem 7. Platz, da Steinbeck-Meilsen parallel Hittfeld mit 9:0 besiegte.

Nach dem Spiel saßen wir noch wie gehabt mit unseren Gästen aus Buchholz bei Getränken und Essen zusammen. Abschließend machte noch einer der Gastspieler ein Foto von uns. Sagt mal ehrlich: Ist das nicht ein tolle Truppe?!!

Bis dann Thomas

P.S. Ute, Dir nochmal vielen Dank von allen deinen Mannschaftskameraden für deinen tollen Einsatz als Mannschaftsführerin.

Kommentar verfassen