Skat- und Kniffelturnier 2018

Am 3.2. fand im Lindenhof zum 5. Mal das Skat- und Kniffelturnier der TT-Abteilung des TuS Nenndorf statt. 19 Anmeldungen lagen vor, leider mussten 2 krankheitsbedingt absagen.

Diesmal wurde die Spielpalette um das holländische Billard erweitert. Helmut hatte wieder einen attraktiven Präsenttisch gestaltet, auf dem sich für jeden Teilnehmer ein Gewinn befand.

Um 18:45 wurde das Essen verzehrt und anschließend ging es mit dem Spielen los. Während von den beiden Skatrunden den ganzen Abend nichts zu hören war, ging es an den Tischen Kniffel und Billard hoch her. Am Ende standen die Sieger in jeder Disziplin fest und durften einen Pokal und ein Präsent mit nach Hause nehmen. Es sind dies Maram beim Billard, Sven beim Skat und Helmut beim Kniffel.

Ich glaube es hat allen viel Spaß bereitet und jetzt ist wieder ein Jahr Geduld gefragt.

Jochen

Kommentar verfassen