Vorzeitiger Meistertitel des TuS Nenndorf in Kreisklasse Schüler A

Mit einem 6:2 Erfolg gegen den HSV Stöckte sicherten sich die A-Schüler des Tus Nenndorf vorzeitig den Meistertitel in der Kreisklasse. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Doppel, das noch mit 3:2 Sätzen verloren ging nahm das Spiel für uns dann doch eine gute Wende und führte zu dem vorab genannten Endstand. Sicherlich kam uns zu Gute, daß der Gegner auch nur mit 2 Spielern antrat, wodurch die Spiele des fehlenden Spielers kampflos für uns gewertet wurden.
Dies soll jedoch nicht den Erfolg schmälern, letztendlich wurde über die gesamte Rückserie eine tolle Leistung abgerufen, die auch zu dem entsprechenden Ergebnis geführt hat. Mit 9:1 Punkten führt unsere Mannschaft jetzt die Tabelle an und ist von diesem Platz auch nicht mehr zu verdrängen. Einziger Wermutstropfen ist, daß 2 Spieler für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Nichtsdestotrotz war es eine tolle Rückserie, die mir als Betreuer wirklich Spaß gebracht hat. Mein Dank geht nochmal an alle Spieler, Eltern und Joachim Hempel, der mich beim Auswärtsspiel in Obermarschacht vertreten hat.

Thomas Cohrs

Kommentar verfassen